Frische Bio-Eier – von der grünen Wiese!
Frische Bio-Eier – von der grünen Wiese!

Feine Öle in höchster Bio-Qualität
100% Bio - 100% Kraichgau - 100% Geschmack

Für meine Öle verwende ich ausschließlich Saaten aus eigenem Anbau. Nur so kann ich höchste Qualität garantieren. Lokale Erzeugung und Produktion aus einer Hand garantiert eine positive Bilanz für unsere Umwelt. Besonderen Augenmerk lege ich auf eine schonende Verarbeitung. Meine Öle werden kalt gepresst, so bleiben die wertgebenden Nähr- und Geschmacksstoffe bestmöglich erhalten.

Mein Lieblingsöl aus meiner Lieblingspflanze. Schön blühende Felder, herrlich nach Sonnenblumen schmeckendes Öl. Hellgelbe Farbe, angenehm milder Geschmack, erinnert leicht an grünes Zedernholz.

Unverwechselbarer Geschmack: leicht nussig, dunkelgelbe Farbe. Ideal für rustikale Salatdressings mit dem gewissen Etwas.

Bio Öle

Eine besondere Delikatesse mit angenehm würzigem Geschmack nach Senf und Meerettich. Hoher Gehalt an Omega 3 Fettsäuren und Vitamin E machen es besonders wertvoll

Höchster Gehalt an Omega 3 Fettsäuren für eine gesunde Ernährung. Es ist kühl aufzubewahren und schnell aufzubrauchen. Daher bieten wir Leinöl nur in 0,25 l Flaschen an.
Frische Bio-Eier – von der grünen Wiese!

Unsere Verkaufsstellen

Luisenhof Flehingen
Kiebitzmarkt Kürnbach
Restaurant Maxime Guy Graessel Bretten
Rewe Ullmann Bruchsal
CAP Flehingen

EDEKA Oberderdingen

EDEKA Knittlingen

Hofgut Werrabronn Weingarten
Hedwigshof Ettlingen
Kohler Abo Kiste Gondelsheim
Genusscheune Diefenbach
Biber Scheunenmarkt Großvillars

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen